Musik-Nachrichten - Dezember 2001

       

01. Dezember 2001 (Sa)

Die Asche des Krebs verstorbenen Ex-Beatle George Harrison soll nach Indien überführt und in den Flus Ganges verstreut werden. Er starb im Alter von 58 Jahren und hinterlässt ein Erbe von rund 372 Mio. DM. Das Vermögen soll an seine 2. Frau Olivia und seinem Sohn Dhani übergehen.

Schon nach 3 Monaten Ehe soll sich Jennifer Lopez mit Ehemann Chris Judd zerstritten haben. Freunde berichten von Streitereien.

Heute: die aktuellen US-Charts

02. Dezember 2001 (So)

George Harrison soll kurz vor seinem Tod noch ein Album aufgenommen haben. Wann das 25 Songs umfassende Werk auf den Markt kommt stehe aber noch nicht fest.

Diven: Beim "Top of the Pops"-Award kam Jennifer Lopez mit 16 Limousinen vom nur 800 Meter entfernten Hotel. Mariah Carey ließ im letzten Moment ihren Umkleideraum vom blauen Samt in den US-Farben ("Stars and Stripes") umgestalten. Schon komisch die Zwei.

Heute Abend: die UK-Charts

07. Dezember 2001 (Fr)

Heute: Die deutschen Charts

08. Dezember 2001 (Sa)

Heute: die US-Charts

09. Dezember 2001 (So)

Heute Abend: die UK-Charts

14. Dezember 2001 (Fr)

Heute: die Single- und Album-Charts Deutschlands

Schon heute: die aktuellen US-Charts (Singles und Alben)

16. Dezember 2001 (Sa)

Heute Abend gibt's die brandaktuellen UK-Charts

21. Dezember 2001 (Fr)

Heute: die aktuellen Single- und Album-Charts aus Deutschland

22. Dezember 2001 (Sa)

Aktuell: die US-Charts

23. Dezember 2001 (So)

Heute Abend die brandaktuellen UK-Charts

25. Dezember 2001 (Di)

Das erfolgreichste Album der USA wurde gekürt: Schaggy's "Hotshot" verkaufte sich 5,5 Mio. mal. Auf Rang 2 mit je 5 Mio. Platten kommen Enya ("A Day Without Rain") und N'Sync ("Celebrity"). Erfolgreichstes UK-Album war "No Angel" von Dido. Dort fanden sich 1,5 Mio. Käufer.

28. Dezember 2001 (Fr)

Am heutigen Tage gibt die Media Control die deutschen Single-Jahrescharts raus. Die Top 25 des Jahres 2001 gibt es --> hier.

29. Dezember 2001 (Sa)

Es ist wieder Zeit für die US-Charts.

30. Dezember 2001 (So)

Die letzten UK-Charts des Jahres 2001.

31. Dezember 2001 (Mo)

Michael Jackson möchte nicht mehr auf Tour gehen. Die täglichen Konzerte würden ihn auslaugen, so er. Er möchte lieber Songs schreiben, die ihn bewegen.

 

 

Sie sind der Zugriffszähler . Besucher dieser Seite seit dem 09. Februar 2002.

 

[Home] [Inhaltsverzeichnis]