Usher

       

R'n'B


(mit Bestellmöglichkeit)


(mit Bestellmöglichkeit)

 

 

Musiker-Info

Vollständiger Name: Usher Raymond IV. Patton
Nationalität:
Amerikaner
Geburtstag:
13. Oktober 1978 in Chattanooga
                   (Tennessee, U.S.A.)
Sternzeichen: Waage
Familie:
Mutter: Jonnetta S. Patton,
            Vater: Usher P. Raymond III.,
            Bruder: James
Familienstand: Ledig
Lieblingsfarbe: Gelb
Lieblingspflanzen: Orchideen
Inside Facts:

bulleterste musikalische Erfahrungen sammelte er im Kirchenchor
bulletUsher nahm an der Casting-Show "StarSearch" teil. Der Plattenboss Antonio "L.A." Reid hörte ihn, nahm ihn unter Vertrag. Mit 16 kam sein erstes Album "Usher" heraus - ein Flop.
bulletDen Durchbruch schaffte er mit seinem zweiten Album "My Way", welches Multi-Platin-Status erreichte
bulletEr ist einer der Top-Tänzer in der Musikbranche
bulletNeben seiner Musik-Karriere ist Usher auch schauspielerisch engagiert. So ist er unter anderem in den Filmen "The Faculty" und "Eine wie keine" zu sehen.
bulletUsher trainiert täglich. Über den Tag verteilt macht er beispielsweise nach eigenen Aussagen ungefähr 1000 Rumpfbeugen.
bulletEr zählt zu den besten Tänzern in seiner Branche
bulletUsher ist Anteilseigner des NBA-Basketball-Teams Cleveland Cavaliers

 

 

 

Sie sind der Zugriffszähler . Besucher dieser Seite seit dem 05. September 2004.

 

[Home] [Inhaltsverzeichnis]