Formel 1 -Nachrichten - November 2002

       

 

09. November 2002 (Sa)

26. November 2002 (Di)

 

 

  Alle Orte Deutschlands auf einen Klick

09. November 2002 (Sa)

Neue Gesichter in der Formel 1. Jaguar, die unter der Woche die Trennung von seinen Fahrern Irvine und De la Rosa bekanntgaben, holt sich Mark Webber (von Minardi) und Antonio Pizzonia (Williams-Testfahrer). Toyota verstärkt sich mit US-CART-Champion Cristiano da Matta.

Asiatech zieht sich aus der Formel 1 zurück. Zuletzt stattete der Motorenlieferant Minardi aus.

26. November 2002 (Di)

Das Jaguar-Team hat sich überraschend von Teamchef Niki Lauda getrennt. Dem österreichischen Radiosender Ö3 sagte Lauda: "Ich bin von dieser Entscheidung schon überrascht. Das ist über Nacht entschieden worden. In England arbeiten die Mühlen eben anders. Da wird so lange am Sessel gesägt, bis es durchgesetzt ist. Ich soll nichts falsch gemacht haben, aber man will ein anderes Niveau mit technischer Führung.". Mit 3fach Weltmeister Lauda bei Jaguar ging es zwar nicht steil bergauf, aber es tat sich was.

Die Deutsche Post AG wird den Vertrag als Hauptsponsor bei Jordan nicht verlängern.

 

 

 

Sie sind der Zugriffszähler . Besucher dieser Seite seit dem 17. März 2004.

 

[Home] [Inhaltsverzeichnis]